Artikelaktionen

PMO - Institut für Personalmanagement und Organisation

Als führendes Institut im Bereich Personalmanagement und Organisation bietet unser Team aus 22 Mitarbeitenden ein breitgefächertes Angebot an Aus- und Weiterbildungen an. Unsere Dozierenden und wissenschaftlichen Mitarbeitenden vermitteln Wissen und Können aus institutseigener Forschung und Beratung. Dieses Angebot wird durch Beiträge von Expertinnen und Experten aus unserem Netzwerk in Praxis und Forschung ergänzt und bereichert.

AKTUELLES

 

Schindler gewinnt den Swiss HR Award 2015 - Herzlichen Glückwunsch!
Nachdem das Unternehmen das Swiss HR Label erhalten hat, ist es nun am 15. April 2015 im Rahmen der Personal Swiss mit dem Swiss HR Award für seine exzellente Personalarbeit ausgezeichnet worden.
HR Today Artikel, News Schindler

Studienreise des Woiwodschaftsarbeitsamts Oppeln/Polen zum Thema "Erwerbspotenzial 50plus"
Das PMO hat vom 30. März - 1. April 2015 auf Anfrage des Woiwodschaftsarbeitsamts Oppeln/Polen für eine Delegation von 15 Personen eine Studienreise zum Thema "Erwerbspotenzial 50plus" organisiert und durchgeführt. Details im Artikel zur Studienreise.

Navigation
    Suchportlet