Skip to main content

CAS Data Driven Marketing Spezialist/-in

Datengestützte Conversion-Optimierung und Growthhacking

Eckdaten

Abschluss
CAS
ECTS-Punkte
16
Dauer
3 Monate
Unterrichtstage
16
Ort
Online und Olten
Preis
CHF 7'500

 

Alle Modulkombinationen und Startdaten finden Sie im Konfigurator. Dort können Sie Ihre Weiterbildung individuell zusammenstellen und sich anmelden.

Modulares CAS-Programm

Modulinhalt

Im Digital Marketing ist alles messbar: Websitebesucher, Absprungraten, Verweildauer, Likes, Shares, Click-Through-Rate etc. Aber wie können wir diese Menge an Daten gewinnbringend im Marketing nutzen? Wie wertet man diese Daten aus? Wie kann man entlang der Customer Journey Optimierungen vornehmen? Wie optimieren wir unsere Kampagnen? Wie nutzen wir diese Daten, um Ideen für neue Märkte zu generieren? Und wie kann uns Data Science (KI/ML) im Marketing unterstützen?

Das Modul Data Driven Marketing beantwortet diese und viele weitere Fragen, die sich Marketingverantwortliche heute stellen.

Ihr CAS in zwei Modulen

Das CAS besteht aus:

  • dem Pflichtmodul Data Driven Marketing und
  • dem empfohlenen Wahlmodul Data Driven Growth Hacking

Erklärvideo zur Modularisierung

zu Erklärvideo zur Modularisierung

Übersicht aller Module

zu Übersicht aller Module

Hier können Sie Ihr CAS konfigurieren

zu Hier können Sie Ihr CAS konfigurieren

Programm

Partner

google-atelier-digital.png


Das Besondere: Der gesamte Lehrgang wird mit Google als Partner durchgeführt. Profitieren Sie von einem einzigartigen Mix an Expertinnen und Experten aus der Schweiz und dem europäischen Ausland.

Download

Anmeldung

Diese Seite teilen: